Welche Tortenfüllung schmeckt?

4 Antworten

Hebe in die Buttercreme Kakao-Pulver unter (durchs Teesieb sieben wegen Klümpchen) bis dir die Farbe und der Geschmack zusagt.

Die Creme kannst du mit fast allem verfeinern. So lange es schmeckt. Ich backe zu jeder Gelegenheit. Hatte zu Ostern eine Mut net Vanille - Mascarpone Creme und kleing geschnitte Erdbeeren darauf verteilt. War super lecker

Man kann theoretisch alles nehmen, was einem schmeckt. Schau mal:

  • Milka-Produkte

  • Auch Daim geht

  • Früchte

  • Schokolade

  • Sirup

  • Zuckerstreusel

  • Schokostreusel

  • Alkohol

  • Säfte

  • Schokolade, Mokka, Vollmilch, u.s.w.

  • U.sw.

Gutes Gelingen :-)