Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Welche Tipps habt ihr um ernste Gespräche in einer Partnerschaft anzusprechen?

4 Antworten

Am besten, wenn ihr eine gute, lockere und entspannte Atmosphäre habt. Denn sonst wird eine ungute Stimmung durch ein ernstes Gespräch noch negativer.

Daher: ernste Themen werden meist leichter aufgenommen, wenn die Atmosphäre entspannt ist. Viel Erfolg!

Michael & Marie

Man trifft sich einfach jede Woche mal um 1,2 Stunden nur über sich zu reden und wenn das eh Routine ist kann man da auch alles ansprechen :)

.......ruhig und sachlich bleiben und...gegenseitig gut zuhören.

Es gibt keinen richtigen Augenblick, bloß falsche Augenblicke