Welche Tickets wäre am besten (Elsterwerda nach Berlin, 2 Tage)?

1 Antwort

Moin.

Ein Fahrschein kostet dich 19,40 €. Für eine Fahrt.

Damit kannst du von Elsterwerder nach Berlin fahren und in Berlin vom Hauptbahnhof mit S-Bahn Bus etc. zum Zielort. Aber NICHT abends nochmal zum Hotel.

Für die Rückfahrt wird nochmal der gleiche Betrag fällig, macht zusammen 38,80.

WENN du noch nicht älter als 14 sein solltest, dann nur 29,20 € für hin und zurück.

Dann gibt es neben den Einzelfahrscheinen auch Tageskarten. Also angenommen, du fährst in Elsterwerder um 16 Uhr los und schaffst es bis spätestens 16 Uhr am nächsten Tag, also nach 24 Stunden wieder da zu sein, dann nimm so eine Tageskarte.

Die kostet zwar genauso viel wie zwei Einzelfahrscheine aber du kannst dann in Berlin die ganze Zeit mit allem fahren.

Tickets in Elsterwerder gibts bestimmt am Automaten.

Gute Fahrt,

T.

FurryFanHD
Fragesteller

Danke für die gute Antwort + Erklärung ! 👍👍