Welche Tastatur und Maus habt ihr?

7 Antworten

alt roccat Lua gebraucht für 5€ vom Flohmarkt vor 4 Jahren mit Kailh GM 8.0 und custom 3D- gedruckten scroll rad und unterplatte und ne Razer huntsman mit pudding keycaps

TKC Portico mit JWK Cobalt Switches und eine G-Wolves Skoll

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Ich habe eine Logitech G502 HERO und eine Logitech G213 und wenn Freunde da sind habe ich noch eine Microsoft 400 Tastatur damit ich dem immer sperren kann und immer eingreifen kann z.b sperren Passwort eingeben etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tastatur: Logitech G510s

Maus: Klim Aim (eher unbekannter Hersteller, aber gut, mit RGB)

Tastatur:Reddragon k530 pro

Maus: Glorius Modell D wired

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung