Welche Tastatur?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

60% 57%
75% 29%
Andere 14%
Profilusis  29.03.2024, 10:35

Für Gaming, Streaming oder nur für den Officebereich?

RandallGHG
Fragesteller

Gaming kannst du auch eine empfehlen

2 Antworten

Also beim Gaming kann eine große Tastatur echt störend sein, grad wenn dein Tisch kleiner ausfällt!

Fürs zocken wäre 60% die Praktischere Wahl aber das ist auch Geschmackssache wie du es schön findest und wie viel Platz du aufm Tisch hast.

Mir persönlich gefällt 60% nicht, weil es mit zu klein ist und du dann zu viele Tastenkombinationen benutzen musst.

Ich habe zwar ein 65% Custom Keyboard aber mir gefällt am meisten 75%, nicht nur vom Aussehen her sondern auch, dass ich keine 100 Tastenkombinationen nutzen muss.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards