Welche switches sind besser?

1 Antwort

Welche switches sind besser?
Rote oder lila ?

Ohne die Marke dazuzunennen, ist die Antwort nicht unbedingt sinnvoll.

In der Regel ist Rot Linear (ohe spürbaren Widerstand), aus dem Kopf sagt mir Lila nichts ...

Und welche sind fürs gaming besser

Das ist rein subjektiv. Manche finden den Widerstand auch beim Zocken besser, andere bevorzugen das lineare ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

LoveAnime2021
Fragesteller

Ich hab die huntsman Mini mit purple switches ich möchte wissen ob eine huntsman Mini mit roten besser ist