Welche Superkraft würdest du nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hellsehen 60%
Schlau sein (Genie) 30%
Unsterblich sein 10%

8 Antworten

Wenn es von den 3 ist dann Hellsehen, Unsterblichkeit ist für mich Schrecklich was soll man noch machen wenn man schon alles im Leben getan hat?

Schlau sein (Genie)

unsterblich wäre vermutlich am anfang ganz lustig. aber iwann würde es ziemlich schmerzen wenn du siehst wie alle sterben die du liebst.

hellsehen wäre auch interessant - aber ich glaub manche dinge möcht ich garnicht wissen. überaschungen sind hin und wieder ganz schön.

daher.. schlau sein. kann man gut geld damit verdienen und n schönes leben haben.

Ivxn7289
Fragesteller

Ist so

Unsichtbar sein, damit ich immer mit in andere Wohnungen kommen kann (Stalker haha)
Als 2. Superkraft wäre fliegen am besten & beides gleichzeitig wäre schon cool :D

Schlau sein (Genie)

Dann würde ich vielleicht mal irgendwas auf die Kette bekommen.

Hellsehen

Die anderen habe ich ja schon, wenn auch die Unsterblichkeit erst nach der Auferstehung der Toten eintreten wird.