Welche Sprachen kann Neymar sprechen

3 Antworten

Das brasilianische Portugiesisch ist seine Muttersprache. Sonst kann er Katalanisch, weil in Barcelona Katalanisch gesprochen wird und ein paar Wörter in Englisch. Wenn ich mich nicht irre, hat er bei seiner Eröffnungsfeier bei Barca katalanisch gesprochen.

LG ;)

außer portugiesisch und spanisch bestimmt auch noch englisch. aber brasilanisch gibt es nicht .

Hollymoon  14.07.2014, 20:31

Englisch kann er nur ein paar Brocken nicht viel und Spanisch auch, sonst nixmer

Releaseyouu
Fragesteller

ja, ich weiß. Portugiesisch-brasiliaisch, ist so ein Mix. :) Trotzdem danke :)

Also Neymar kann kein Englisch er kann Portugiesisch und geschprochenes Spanisch