Welche Sprache spricht Natasha in Black Widow in der russischen Synchro?

1 Antwort

Also ich glaube, dass sie im Russischen auch Russisch spricht, weil es irgendwie unlogisch wäre, wenn sie eine andere Sprache sprechen würde. Außerdem sprechen die Leute in einigen Filmen auch manchmal Deutsch obwohl man in einer anderen Sprache schaut. In "Captain America - The first Avenger" zum Beispiel spricht Redskull deutsch wenn man in einer anderen Sprache schaut, und wenn man auf Deutsch schaut, spricht er auch Deutsch.