Welche Sprache findet ihr schön?

10 Antworten

Latein, Hindi und Urdu.

Latein habe ich in der Schule und mir gefallen der Sprachaufbau und die Feinheiten sehr.

Ich habe vor irgendwann Urdu zu lernen, da ich indische Verwandte habe die Urdu sprechen

Terve :)

Da gibt es mehrere Sprachen, die ich schön finde. Zur Zeit finde ich Estnisch, Finnisch, Schwedisch und Isländisch am schönsten.

Mvh/LG

Ich finde die Latino-Sprachen am schönsten. Also Spanisch und Portugiesisch. Die zwei gefallen mir am meisten :)

Aber Italienisch ist auch schön.

Ich finde Italienisch ist eine schöne Sprache und kann auch ein wenig Italienisch für Touristen 😄 .

Am schönsten finde ich Russisch, dann noch Englisch, Italienisch und Türkisch. Bei der Musik liegt Türkisch vorne.