Welche Spiele sind eurer Meinung die besten auf der Switch Lite?

1 Antwort

Ja, mein Geheimtipp ist Cat Quest 2. Es ist ein open world RPG, indem du einen Hund oder eine Katze steuerst (der jeweils andere läuft als NPC hinter dir her, ist aber krass!).

Dein Ziel ist, die bösen Herrscher der Hund und Katzenwelt abzusetzen. Dabei läufst du durch viele Dungeons, erfüllst Quests und erfreut dich an den vielen Referenzen. Es gibt viele Waffen und Rüstungsteile, Zauberfähigkeiten runden das Kampfsystem ab. Hast du das Spiel durchgespielt, bist du noch lange nicht fertig. Es gibt Bosse, gegen welche der Endkampf eine Aufwärmung ist. Das Spiel ist günstig und auch im Combopack mit Cat Quest 1 (nicht so schon, aber OK) zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung