Welche Spiele könnt ihr Empfehlen?

TheRsKing  08.09.2021, 21:38

Wie teuer maximal?

IKLDH
Fragesteller

Alles unter 100€

8 Antworten

Wenns egal ist was für ne Story und was für ein Genre, dann empfehle ich Destiny 2, da kannst du ewigkeiten reinstecken und grinden ohne Ende, das ist ein Fass ohne Boden, vorallem wenn du neu anfängst. Lässt sich gut alleine spielen aber macht mit Kumpels am meisten Spaß.

Wenn du eher auf Single Player aus bist, kann man natürlich noch The Witcher 3 empfehlen.

Ich finde alle the Legend of Zelda Teile ziemlich süchtig machend.

Da gibt's so viel!

-RDR2

-The Last Of Us / The Last Of Us ||

-Ghost Of Tsushima (Ps4)

-Fallout 4 (NICHT FALLOUT 76 KAUFEN)

-Days Gone

-Titanfall / Titanfall ||

-Uncharted Reihe (Ps4)

-Assasins Creed Reihe

-Death Stranding

-Hitman

Woher ich das weiß:Hobby

Kann die Reihe von Ni no Kuni immer weiter empfehlen, ebenso Fable

Wenn man nicht so der Typ für solche Genre an Spielen ist, kann man immer noch Assassins Creed teile Spielen, ebenso kann ich Tomb Raider empfehlen

IKLDH
Fragesteller

Welchen AC Teil?

Psykill88  08.09.2021, 21:44
@IKLDH

AC 1 bis Unity dazwischen alle, also II,III Black Flag, Brotherhood, Revelations, und Rogue, am besten immer von Anfang spielen, damit man auch in der Story zurecht findet.

IKLDH
Fragesteller
@Psykill88

Welchen würdest du empfehlen

IKLDH
Fragesteller
@Psykill88

Und sind die Spiele Storybedingt? oder muss ich mit teil 1 Anfangen?

Psykill88  09.09.2021, 13:16
@IKLDH

Würde sehr viel Sinn ergeben, später kommt nämlich die Hauptfigur ab und zu in denn anderen Teilen vor vom ersten Teil

Die Dark Souls Reihe wäre perfekt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer