Welche Spiele könnt ihr aktuell empfehlen?

4 Antworten

Horizon Zero Dawn, The Last of Us: Part 1 und Cyberpunk 2077 wären meine Favourites.

Sonst spiele ich noch viel zu viel Final Fantasy XIV (falls dich MMORPGs interessieren) und zwischendurch mal ein paar Runden Overwatch 2 oder League of Legends. Aber das wird für dich wahrscheinlich nichts neues sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Heute ist "Amnesia: The Bunker" rausgekommen, habe nur die Demo gespielt, macht aber einen guten Eindruck.

20Fragender00
Fragesteller

Worum geht es da?

SirSulas74  06.06.2023, 23:41
@20Fragender00

Man ist in einem verlassenen 1. Weltkriegsbunker mit einem Monster gefangen und muss entkommen. Ist ein Puzzle Adventure.

Ich werde jetzt nur neue Spiele nennen.

The Last of Us, Hogwarts Legacy oder Cyberpunk, was bald einen DLC erhalten wird.

Als Geheimtipp, falls du auch Indie-Strategiespiele magst: Mechabellum. Ist quasi Schach mit Explosionen und Mechs.

Minecraft geht eigentlich immer sonst halt noch mad games tycoon 2 oder was heute erst herausgekommen ist wäre diablo IV