Welche Spiele für die Switch spielt ihr am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Animal Crossing 28%
Pokemon 26%
Mario Kart 23%
The Legend of Zelda 9%
keine Nintendo exklusiv Titel (Witcher, AC, Minecraft) 6%
Super Mario 5%
JRPGs (Bravely Default, Triangle Strategy, Dragon Quest) 3%

25 Antworten

Animal Crossing

In Animal Crossing und Monster Hunter Rise insgesamt.

Aber ich spiele zurzeit nicht viel mit der Switch, freue mich aber schon aufs neue Pokémon. :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Animal Crossing

Und The Legend of Zelda.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Pokemon

Von den hier aufgelisteten ist bei Pokémon die meisten Spielzeit. Um genau zu sein mit Pokémon Schwert mit 810h. Danach kommt Pokémon Schild mit 255h und nach Schild kommt ist zwar kein Pokémon Spiel habe ich aber trotzdem sehr lange gespielt und spiele es wieder sehr gerne The Legend of Zelda Breath of the Wild mit 205h. Aber die meisten Spielzeit ist bei mir YouTube mit 7920h. Von den Spielen her ist also Pokémon Schwert mit der höchsten Spielzeit aber von den Softwaren auf der Switch ist es YouTube.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Animal Crossing

Als ich meine Switch noch hatte, habe ich am meisten Animal Crossing gespielt.

Hatte auch noch Zelda und Mario Sunshine aber das fand ich beides eher langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Mario Kart
  1. Mario Kart 8 dx mit 775 Stunden.
  2. Minecraft + Minecraft legacy mit etwa 350 Stunden
  3. BotW mit 230 Stunden und ich habe vor, es nochmal im Master-Modus durchzuspielen.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.