Welche soziale Ungerechtigkeit würdest du gerne bekämpfen und wie würdest du das tun? Würdest du deine Lösung kommerzialisieren und davon profitieren oder?

2 Antworten

Welche soziale Ungerechtigkeit würdest du gerne bekämpfen und wie würdest du das tun?

Was meinst du mit "welche"? Wie viele "soziale Ungerechtigkeiten" gibt es denn genau?

Würdest du deine Lösung kommerzialisieren und davon profitieren oder?

Kommt darauf an.

Wenn es Teil meines Berufes wäre (zum Beispiel weil ich "Minister für Soziales" bin oder in einem entsprechenden Amt oder in einer entsprechenden Organisation arbeite und das während meiner Arbeitszeit mache) dann werde ich ja in der Zeit bezahlt und kann selber von etwas leben.

Als Privatmann der ja auch von irgendetwas leben muss und der so eine Lösung in seiner Privatzeit ausarbeitet, da würde ich natürlich schauen dass ich die Lebenszeit die ich da hinein gesteckt habe auch irgendwie bezahlt bekomme.

Naja eine bessere Verteilung von Nahrungsmitteln International. Aber da gibt es tausend andere Dinge die auch irgendwer finanzieren muss und irgendwer nicht ausnutzen darf.