welche sim karte mit günstiger internetflat könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Ich bin Kunde von blau.de, und bin damit sehr zufrieden. Ich empfehle Dir, aber trotzdem, Dich zunächst mal bei einem Vergleichsportal wie Verivox oder Check24 zu informieren.

Bild zum Beitrag

 - (Smartphone, Telefon)

Ich zahle 5.55€ für telefonflat und10Gb Datenvolumen.

Ich würde mal über ein Vergleichsportal gehen.

Momentan bietet zb maingau 5gb und Telefonflatrate für 3.99€ an

Wenn.du warten kannst: um die blackweek herum gibt's immer extrem gute Angebote

mega-sim ist recht günstig.

Die günstigsten Tarife sind sowieso alle von Telefonica, also O2

https://www.mega-sim.de/?vp_nummer=7615&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwnv-vBhBdEiwABCYQA8F6rotkuDrwZCDJSd9mECi0ymB2Uj_BI2XLvNx5BhYy_sMREDBGABoC6HQQAvD_BwE

wenn du mit 15 MBit pro Sekunde im Download auskommst, dann haben die sogar einen recht günstigen unlimited Tarif

Ich zahle 5 Euro im Monat für 5 GB und eine Flat für Telefonie und SMS (bei winSIM). Ist aber ein Vertrag (ab 18 Jahre) mit monatlicher Kündigung.