Welche Signale von Frauen sind für Männer deutlich genug?

5 Antworten

Manche Männer checken nicht mal das du sie magst. Sind oft die, die mit Frauen keine Erfahrungen im Leben hatten. Der Mann hat nun mal schwerer. Und ist oft beleidigt, wenn eine Frau ihm kein Interesse gegeben, hat falls der Mann sich für sie schon mal Interessiert hat.

Problem beim Dating Markt ist. Es ist wie eine Waage. Eine Schaukel. Wenn du zu aufdringlich wirkst, verliert der andere Interesse an dir. Man muss zu dir aufschauen und dich im Sichtfeld haben. Du musst dich für deinen Partner sichtbar machen.

Oder Hörbar.

Wenn du eine Attraktive Frau bist, wirst du wenige Probleme haben einen Mann ab zu bekommen, überhaupt nicht.

OLDO1975  26.06.2020, 21:01

Frauen haben es leichter als Männer.

OLDO1975  26.06.2020, 21:06

Ja, bei mir hat sich eine Phobie entwickelt, weil ich vieles falsch interpretiert hatte. Sie wollte ja nichts von mir, sie war nur höööööflich zu mir. Darum bin ich auch ein gebranntmarktes Männchen.

neben bereits Gesagtem kann sie auch die Situation nutzen. z.Bsp. Bin neu in der Stadt, können Sie mir sagen .... , oder nach Straßenbahnstation fragen und zusehen, ob man gemeinsam ins Gespräch kommt.

Ein einladener Blick und ein lächeln ohne direkt wegzuschauen.

Also ich muss zu geben ich würde es erst dann merken, wenn ich wirklich 100% sicher sein kann das sie mich mag, indem sie zu not selber den Anfang macht und fragt ob man nicht mal lust hätte irgend wo hin zu gehen oder ob man nicht lust hätte sich mal Privat zu verabreden. Dann und nur dann könnte ich mir wirklich sicher sein!. Denn ich bin zb. ein Typ der schon zu oft von kleinen Pubertierenden Mädchen verarscht wurde, denn entweder wurde ich zum Lückenbüßer für jemand anderen oder aber man hat nur meine Aufmerksamkeit gesucht, weil ständig irgend ein kleines Mädchen ihren Ego an mir aufpolieren wollte. Und sowas ist einfach nur zum Kotzen.

Deshalb würde ich es zb. schon mal gut finden wenn die Frauen von sich aus selber auch mal den ersten schritt machen könnten, und gleich mit offenen Karten spielen, als wie jemanden zum Narren zu halten.

OLDO1975  26.06.2020, 21:03

Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht bzw. ging es früher auch so.

xxLara05xx  11.07.2020, 23:18

Mir geht es auch so,nur andersherum😔würde schon von zu vielen boys verarscht

Ross90725  18.10.2020, 20:55

Genau so ist es!! Wir Männer mögen genauso klartext wie auch Frauen, den wir haben auch Gefühle auch wenn es nicht in unsere Natur liegt diese offen zu zeigen.

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich, einige würden es nichtmal merken, wenn du dich mit einem Sexy Outfit auf seinen Schoß setzen würdest, eher würden sie dich fragend anschauen und fragen, ob alles okay ist oder sie lieber nen Arzt rufen sollen.

Walum  23.02.2018, 21:30

Sehr schön! Aber das kann auch schief gehen.