Welche Serien sind absolut sehenswertđź“ş?

Nachgedacht34  14.09.2023, 06:06

Welches Genre bevorzugst du?

Koenig6
Fragesteller

puh gute Frage. Gerne was humorvolles, tiefgrĂĽndiges, positives, spannendes, ka^^. Mr. Inbetween hat es zuletzt geschafft mich zu fesseln.

11 Antworten

Breaking Bad

Westworld

Sons of Anarchy

Riper Street

Borgia (die europäische)

Die Tudors

Hell on wheels

Penny dreadfull

Raised by Wolfes

Peaky Blinders

Vikings

Banshee

The Strain

The Shield

The Wire

Boardwalk Empire

McMafia

The Expanse

Band of Brothers

Chernobyl

Narcos und Narcos Mexiko

The last Kingdom

House of Cards (bis auf die letzte Staffel)

Fargo

Californication

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, The Lincoln Lawyer, The good Doctor, The Night Agent, Bodyguard, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, The Confession Tapes, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Wir sehen grad die aktuelle 2. Staffel von Das Rad der Zeit.

Ist echt sehenswert.

  • Stranger Things
  • Lupin
  • The Blacklist
  • After Life

Breaking Bad, Better Call Saul. Das sind schon Mal ziemlich geniale Serien. Dr. House ist auch gut. Oder auch 'The good Doctor'. Nur fehlten mir persönlich einige Dinge später, weshalb ich mir die Serie nicht weiter angeschaut hatte.