Welche SD Karte für diese Kamera?

3 Antworten

Die Kamera ist 2006 auf den Markt gewesen und wird vermutlich nur den SDHC Standard verarbeiten können (SD Karte mit maximal 32GB)

Suche mal nach SDHC SD Card und du wirst hoffentlich was finden.

Soweit ich gefunden habe hat die einen eingebauten Speicher von 16MB. Du wirst also schon paar Fotos machen können bevor die "neue" Karte da ist.

Quelle: Kingston

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 16:23

Danke für die Antwort!!

Hatte 5 Fotos drauf noch von 2008 aber jetzt ist Speicher voll.
Die Karte die ich reingesteckt habe hatte nur 4GB. Hab glaube ich 5 oder 6 andere ausprobiert aber keine hat funktioniert. Ich schaue nochmal im Internet nach. Danke!

Sie müsste auch ohne Karte funktionieren, weil sie einen internen Speicher von 16MB hat.

Ansonsten herkömmliche SD/SDHC-Karten, die aber wahrscheinlich formatiert werden muss, und meine Schätzung, eher "klein" sein muss, vielleicht auch 16 MB.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 16:26

Hab 5 fotos drauf und Speicher ist jetzt voll. Danke, ich probier dann weiter aus.

Max. 32 GB Speicherkarte, mehr akzeptiert die Kamera nicht.