Welche Schuhe soll ich anziehen, schwarz, weiß?

..👠hmh - (Mode, Schuhe, Style)

15 Antworten

Ich finde weisse Schuhe nicht so schön... dies aber vor Allem bei Pumps und Ballerinas... weisse Sneakers hingegen finde ich schön... auch zu diesem Kleid passen sie dazu finde ich... kommt halt ein bisschen darauf an was der Anlass ist für die Schuhwahl.

Liebe Grüsse

Sneaker zu einem Kleid sind prinzipiell schon ein No-Go und sieht einfach nur Lächerlich aus. In diversen Lokalitäten wird dir damit sogar der Einlass verwehrt.

Ich würde keine Sneakers zum Kleid anziehen. Irgendwie passt das nicht zusammen.

AUFJEDENFALL DIE ERSTEN1 UND DAS KLEID IST MEga schön

Kommt drauf an ob du eher lässig oder nicht wirken willst. Falls ja , die sneakers