Welche Schuhe passen zu diesem korallenroten Kleid?

Kleid - (Kleidung, Mode, Schuhe)

5 Antworten

Schwarz mit einer schwarzen Clutch hätte ich zuerst gesagt. Aber Deine fav. Pumps gibt es nicht in schwarz. Von all den Farben finde ich das rot am besten. Bei den anderen 'Farben ist der Kontrast zu intensiv und nicht mehr harmonisch.

schwarze accessoires passen natürlich dazu (zB schwarze pumps und tasche und jäckchen auch schwarz). aber zu der farbe passt auch super beige oder ein nudeton. die schuhe im link gibt es auch in nude. dass ist dann nicht so ein krasser kontrast wie schwarz. und im frühling/sommer kann man ruhig was helles zu so einer farbe kombinieren. tasche und jäcke sollten dann auch wieder passend sein.

Weiß, Schwarz, Marineblau, Ocker und Braun (aber bitte mit passender Tasche)!

schwarze ballerinas :3