Welche Schuhe im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Sneakers 50%
Sandalen 23%
Flip-Flops 12%
Ballerinas 10%
Andere 6%

15 Antworten

Ballerinas

Am liebsten Pumps und dicht gefogt von Ballerinas. Flip Flops sind für mich ein totales No-Go. Sneaker ab und an, wenn es zu dem Kleid oder Rock auch tragbar ist. Sandalen habe ich nur als High Heels, die ich allerdings eher zu Feierlichkeiten trage.

Flip-Flops

Hi liebe Selina, ich trage im Sommer am liebsten Flip Flops, je weniger an den Füssen, desto besser. Die Sneakers kommen bei mir im Frühjahr und Herbst in den Einsatz. Mit lieben Grüßen Renate.

Renate2804  29.05.2020, 11:26

Liebe Selins, vielen Dank für deine Bewertung.

Sneakers

Sneakers aber eigentlich nur, weil ich von anderen nicht doof angeschaut werden will, wenn ich mit Sandalen oder FlipFlops in die Schule etc. gehe.

SelinaH6
Fragesteller

Wieso meinst du, du würdest dann komisch angeschaut werden? Machen doch viele.

lena1893  29.05.2020, 16:14
@SelinaH6

Meine Klassenkameraden haben mich sogar darauf angesprochen. Keine Ahnung wieso.

Sandalen

Meistens Sandalen, aber ich ziehe auch oft Sneakers im Sommer an. Seltener ziehe ich Flip Flops an, aber ich tue es.

LG Bioscoop

Sneakers

Immer Sneakers, außer im Winter oder bei Wanderungen, da halt festere Schuhe.

Sandalen oder Flip-Flops ziehe ich nie an, weil ich da halt auch die Socken zu ausziehen müsste und ich es nicht mag, wenn ich nackte Füße habe.