Welche Route würdet ihr eher empfehlen bei Sweet Amoris?

2 Antworten

Hmmm.... Schwere Frage da ich beide gut finde. Aber bei Castiel tritt man öfter ins Fettnäpfchen, hab ich das Gefühl. X.x
Ich persönlich kann eh nicht viel zu sagen, da ich Armin favorisiere.

Aber ich würde sagen, mit Lysander bist du sicherer. Hatte Castiel auf 110... Ich habe es innerhalb einer halben Episode auf 68 geschafft.... ;-;

Ich finde Lysander ist echt ein guter Begleiter. Also ich bin echt für den.