Themenspecial 15. April 2021
Der Eurovision Song Contest
Alles zum Themenspecial

Welche Rolle spielt das Ergebnis für dich?

1 Antwort

Natürlich versuche ich oben zu landen, sonst würde man ja nicht machen :) Aber wenn ich letzter werden würde, wäre ich jetzt nicht traurig, weil meinen Traum hab ich ja trotzdem ereicht :) Ich glaube irgendwie dass ich mehr Punkte durchs Televoting bekommen werde, als von den Jurys

Paul3001
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hoffe, du hast eine Menge Spaß und bringst uns auch eine Menge Freude. Lass dich nicht kleinreden und "dont feel hate" 😉