Welche Rolle hast du in deiner Freundesgruppe?

11 Antworten

Heyy😉

Also meine Freunde sagen immer dass ich der Kopf bin 😂😂😂

Also z.B. in Sport:

Wir spielen Basketball 🏀 und brauchen eine Taktik, wie wir gewinnen können 😁

Dann kommt meine Mannschaft zu mir und fragt wie wir das machen sollen😉

Manchmal sagen sie auch dass ich die kreative bin🤗🤗🤗🤗

Du?

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chiara387
Fragesteller

Sameeee, ist bei mir auch so 😂😂♥️♥️ Außerdem bin ich noch der Kummerkasten von allen 😂♥️

Priester und Zeremoniebegleiter. Nicht immer, nicht überall, aber im Fokus stehend.

Ich bemühe mich, die Zweifel in Hoffnung und Ambitionen zu kristallisieren, am Ende des Glaubens die eine Wahl zu treffen.

Tue ich es, weil ich es liebe?

Mein Methoden beruhen darauf, das das Wunder im Universum auf Sandkörnern passt. Das beinahe nichts passieren muss, und das, das passiert, ein Punkt zur Unendlichkeit ist, die sich selbst entfalten

Mein Vorbild ist der Urknall. Die Liebe passt auf einen Stecknadelkopf, und das Universum ist Ausdruck einer dadurch möglichen Illusion, die Wahrheit in unendlich wirklichen Illusionen zu setzen.

Jede Teil ist darum, so glaube ich aus tiefsten Herzen, ein Entfaltung der Liebe.

Und wann immer Angst ist, frage ich mich, wenn ein Mensch wie ich es lieben würde, ob ich die Wahl verliere, mein heilige Seele zu sein.

Und nein, es war nie so, das ich nicht wusste, was mich wirklich berührt, wenn ich die Dunkelheit umarme.

Wo man aufpassen musst ist, das meine Liebsten von sich aus drauf kommen, was sie wirklich lieben. Es ist ein Unterstützen, kein führen. Es ist ein Wissen, kein lehren.

Heyy♥️♥️♥️,

ich bin die fürsorgliche und die mit der man über alles reden kann.♥️♥️♥️

Bin prinzipiell der Kummerkasten von allen Menschen 😂😂♥️♥️

Du?♥️♥️♥️

Chiara387
Fragesteller

Awww same 😂♥️ Bin der Kummerkasten von jedem gefühlt 😂 Vielleicht sollte ich mal für die „Therapiestunden“ Geld von den Leuten nehmen 😂♥️ Dann wäre ich reich 😂♥️

Hey,

Ich habe keine Freunde und ich weiß auch dementsprechend nicht wie sich das anfühlt.

Ich hatte nie Freunde daher weiß ich auch nicht wie sich Leute anfühlen die Aktivitäten mit ihren Freunden machen und ihre Freizeit genießen.

Ich sitze immer zuhause und tue nichts da keiner mit mir befreundet seien möchte, aber ich weiß ehrlich nicht was an mir falsch ist.

Wahrscheinlich meine Persönlichkeit und mein Auftreten, sowie meine ,,vernünftige Art" und das ich nicht alles tue um ,,cool" vor anderen zu wirken.

Einen schönen Tag noch,

Gigachad

Chiara387
Fragesteller

Oh je, das hört sich ja nicht so gut an :( Du bist sicher ein ganz toller Mensch und findest bald Freunde! Dir alles Gute 🍀

xXGigachadXx  17.12.2022, 17:13
@Chiara387

Wow, ich danke Ihnen vielmals aber ich denke, dass ist einfach ich bin kein Typ der Freunde kriegt egal was er tut.

Ich danke Ihnen aber vielmals!

Ich bin wahrscheinlich die witztigs und aggressive.Aber man kann mich auch immer ansprechen wegen Problemen und so 🤷‍♀️

Chiara387
Fragesteller

Schön 🤗 Vielen Dank für die Antwort 🥰