Welche Razer Tastatur empfehlenswert?

KingH5552  06.02.2024, 18:30

Muss sie von Razer sein

BahnexperteAUT
Fragesteller

Also, würde schon gerne von Razer sein, da ich schon einige davon habe.

Wobei ich bin noch nicht erfahren

3 Antworten

Hallo,

wenn du das nötige Kleingeld hast, dann nimm die Razer Black Window V4 Pro. Das ist eine unglaubliche Tastatur.

LG

BahnexperteAUT
Fragesteller

Das ist ein Zufall.

Habe mir nämlich genau, dasselbe gedacht und dann die V4 Pro bestellt.

Danke für den Tipp.

Schaut wirklich klasse aus und wirkt sehr hochwertig.

Also ich nutze die Razer Cynosa V2 und bin sehr zufrieden. Die Huntsman soll aber auch sehr gut sein

BahnexperteAUT
Fragesteller

Danke, für deine Antwort:)

Razer BlackWidow V4 X (Green Switch) - Mechanische Gaming-Tastatur mit Razer Chroma RGB (Mechanische Green Switches, 6 eigene Makro-Tasten, Doubleshot-ABS-Tastenkappen) QWERTZ DE-Layout | Schwarz

Ich kenne zwar dein Budget nicht aber für einen solchen Preis lohnt es sich eine "Coustum Tastatur zu bauen das ist Dan halt kein Plastikbomber sonder aus Metall mit Variablen Tastenkappen (Keycaps) und Variablen Switches ( Switches sind für den "Klicker Klang da)

BahnexperteAUT
Fragesteller

Schaut ganz interessant aus. Vielleicht eh perfekt.

Meine alte Logitech Tastatur hatte so eine Gummi Auflage am Ende. Sprich Handauflage

Gibt es sowas leistbar auch.

Mein Budget ist maximal 200€

KingH5552  06.02.2024, 18:45
@BahnexperteAUT

Meinst du eine Coustum Tastatur

Wenn ja klar mein Freund hat sich eine gebaut und die ist super und hat 100€ gekostet