Welche Platz wird Deutschland dieses Jahr beim ESC belegen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Letzter 86%
Vorletzter 14%

6 Antworten

Letzter

Das Problem ist hallt, dass Isaak nicht richtig will.. Wenn er gefragt wird "Welche Platzierung erhoffst du dir beim ESC?", ist meist die Standardanwort "ich hoffe auf der linken Seite des Tableaus zu enden" (also ca. Platz 13). Auf Platz 13 sind aber keine Songs, die einfach mal so "auf der linken Seite enden", sondern alles Songs, die potenzielle Siegertitel sein können. Mit der Einstellung "ich hoff mal irgendwo im Mittelfeld zu landen", landet man meistens hinten.

Selbst in Deutschland will ihn ja keiner hören. Måneskin, die vor 3 Jahren gewonnen haben, war z.b. eine richtig große Band, die in Italien bereits vorm ESC mehrere Charterfolge vorzuweisen hat. Oder 2010 bei uns in Deutschland - bereits Wochen vor dem ESC war Lena mit drei Songs in den Charts. So, jetzt haben wir aber Isaak, den selbst in Deutschland keiner so richtig feiert. Wie kann man da erwaren, dass ganz Europa ihn feiert.

Letzter

Das ist nur noch eine politische Witzveranstaltung, mit Musik hat das nicht mehr viel zu tun. Die Beiträge werden von Jahr zu Jahr schlechter, die Künstler immer bizarrer. Früher sind da Welthits und Stars entstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Letzter

Supermarkt-Liedchen ohne Wiedererkennungswert von einem blassen Sänger, der wie die meisten deutschen Teilnehmer genauso schnell wieder von der Bildfläche verschwinden wird, wie er gekommen ist.

Leider außerordentlich traurig, aber für Isaak wird in sehr vielen Medien eine sehr schlechte Platzierung vohergesagt. Besonders gruselig finde ich, dass die Buchmacher das Endergebnis mit erschreckender Präzision vorweg nehmen.

In früheren Jahren hat GF die Teilnehmer für einen exklusiven Themenspecial eingeladen und würde mich freuen, wenn Isaak eingeladen werden würde.

https://www.gutefrage.net/frage/zero-points-wie-gehst-du-damit-um

https://www.gutefrage.net/frage/zero-points--wie-gehst-du-damit-um

Lord of the Lost hatte ich diese Frage erspart, denn ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Chris und seine Kumpels dermaßen beschissen abschneiden.

Also Isaak sei tapfer und gib dein Bestes und bleib geerdet in Ostwestfalen. Bleib gesund, habe Spaß am Musik machen und nur das zählt. Und nicht ein verkackter letzter Platz beim ESC.

Und wenn Isaak unter die Top 10 kommt, dann Gratulation für diese Position und Du hast es dann allen Assholes und Bitches gezeigt.

M.48.verh