Welche Noten brauche ich um von der Sekundarschule in die Bezirkschule zu kommen (ich lebe in der Schweiz)?

1 Antwort

Zitat:.Für einen Übertritt in die Bezirksschule werden «gute bis sehr gute» Leistungen in den Kernfächern und «überwiegend gute Leistungen» in den Erweiterungsfächern verlangt. Die Kernfächer sind Deutsch, Mathematik und Realien. Die Erweiterungsfächer Englisch, Französisch, Bewegung und Sport, bildnerisches Gestalten, Musik, textiles Werken und Werken. aus https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/ungerecht-schulerin-mit-notenschnitt-5-4-darf-nicht-an-die-bez-kameradin-mit-4-8-aber-schon-ld.1627247

Melena768
Fragesteller

Welche Noten brauche ich in Mathe deutsch und Realien zum Beispiel ?

Leisewolke  29.02.2024, 17:03
@Melena768

das obige hab ich schon für dich heraus gesucht , nun bist du dran. Nennt sich Eigeninitiative