Welche neuren AAA-Games könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Das von dir erwähnte Jedi Survivor ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel, der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass es leider relativ lange Ladezeiten (besonders beim Start) hat.

Wenn du aber wissen möchtest , wie es sich anfühlt, kann ich den Vorgänger Jedi Fallen Order (aus 2019) empfehlen. Dort hast du eigentlich so ziemlich alles, was es in Jedi Survivor auch gibt (ein paar Fähigkeiten ausgeschlossen) und das Problem mit den Ladezeiten fällt weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012

Resident Evil 4 Remake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen

Resident Evil 4, Gothic Trilogie, Kingdom Come Deliverance, Witcher 3, Age of Wonders 4, Sons of the Forest.

Probier vielleicht mal Shakes and Fidget. Ist ein Rollenspiel was du (auf dem PC) im internet unter sfgame.de spielen kannst.