Welche Nachricht gibt es in dem Song ‘Magic Shop’ by BTS?

1 Antwort

Magic Shop handelt (grob) davon, dass es okay ist, nicht okay zu sein. Es muss nicht immer alles perfekt laufen, du musst nicht immer happy sein & dich verstellen.

Wenn es dir nicht gut geht, dann geh in dein Herz. Denn in deinem Herzen gibt es einen Ort, den Magic Shop, in dem du du sein kannst.

Natürlich gibt es bei jedem Song eine gewisse Interpretationsfreiheit, aber das ist so die grobe Message des Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie