Welche Musik Richtung hasst ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Deutscher Gangsta Rap 43%
Schlager & Ballerman 40%
Metal Musik 6%
Rock Musik 4%
Techno & Trance 4%
Pop & Dance Musik 2%
Amerkanischer & Britisher Gangsta Rap 0%

6 Antworten

Deutscher Gangsta Rap

von denen, die Du gelistet hast, definitiv Deutscher Gangsta Rap

( wobei da von Rap nicht mal ansatzweise die Rede sein kann im Vergleich zu diversen Kult-Rappern aus den USA )

absolut graunenvoll finde ich aber auch K-Pop, J-Pop, Ballermansongs, Gabber, Dark Metal, Death Metal

da ist ja Volksmusik noch erträglicher ^^

https://www.youtube.com/watch?v=ZE3CNDj1_wI

https://www.youtube.com/watch?v=PoxMncziyU4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

norules4life
Fragesteller

genau gleiche meinung ja

Keine. Es gibt Musik, die ich nicht mag, aber keine, die so starke negative Gefühle eue Hass auslösen würde.

Pop & Dance Musik

Alles, was seit 15 Jahren so aus den Chartradios kotzt.

Rock Musik

Ich habe falsch abgestimmt eigentlich mag ich Rockmusik. Ich hasse Techno.

Schlager & Ballerman

Rap und Schlager auf Deutsch. Nope. Lieber ein paar Monate gar keine Musik hören.