Welche Motorräder fahren am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

BMW 67%
Honda 33%
Kawasaki 0%
KTM 0%
Yamaha 0%
Triumph 0%
Harley-Davidson 0%

1 Antwort

Die fahren alle:

BMW - Ergonomie am Lenker, Schwergängigkeit der Bremse/Kupplung und Konstantfahrruckeln nerven, der Boxer fühlt sich geil an, Telelever ist nicht meins

Honda - funktioniert einfach

Kawasaki - sehr zuverlässig, der Vierer funktioniert in allen Lebenslagen, einfach geil

KTM - rauer Motor, Ergonomie überhaupt nicht meins

Yamaha - toller Triple, zuverlässig, man steigt einfach mit einem Grinsen ab

Triumph - wenn man sich an das Pfeifen des Triple gewöhnt hat gehts; lädt sofort zum spielen ein, Rasten zu hoch

Harley - muss ich noch fahren