Welche Menschen ( aus den verschiedensten Ländern ) sind die attraktivsten?

9 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, es gibt in jedem Land/Kultur gutaussehende Menschen bis grottenhäßliche, und hinzu kommt das jeder noch seinen eignen Geschmack hat.

Trotzalledem würde ich behaupten das die schönsten Menschen in Schweden,Inseln ( z.B Honolulu ), Indien, Mexiko und China leben.

Elenaasofie  07.07.2018, 18:47

*achtung, Klugscheißeralarm*

Honolulu ist schon ne schöne Insel ge?😉

Ich finde ja asiatische (besonders ostasiatische) Gesichtszüge immer sehr ansprechend.

Gruß Than

Skandinavische und Ostländische Frauen finde ich äußerst attraktiv. 😊

Die attraktivsten Frauen, sind aus Frankreich.