Welche Meerjungfrau wärt ihr bei H2O - plötzlich Meerjungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rikki 33%
Cleo 33%
Emma 17%
Bella 11%
Niemand davon 6%
Charlotte 0%
Lewis lol 0%

3 Antworten

Rikki

Ich habe schon viele Tests gemacht, auch bevor ihr h2o geschaut habe und es war immer Rikki

Woher ich das weiß:Hobby – harry potter fan 💚🐍
Bella

Ich habe für Bella abgestimmt, da ich auch früher oft die Schule gewechselt habe und genauso gerne singe wie Bella. Und noch ein paar andere unwichtige gemeinsamkeiten zu Bella habe

Cleo

Cleo, weil sie einfach vernünftig ist und am besten zu mir passt. Manchmal aber auch Rikki, wegen ihrer Verspieltheit und Spontanität.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag meinen Fernseher sehr gerne.