Welche Marken haben die beste Qualität?

2 Antworten

Mega Qualität haben unter anderem Bottega Veneta, Gucci, Loro Piana und Etro.

Designer-Tshirts sind keine Mode sondern Bullshit für Leute mit zu viel Geld und zu wenig Selbstwertgefühl und Stil.

Bei Handtaschen mal die von Tod‘s ansehen.

Dripster123
Fragesteller

Naja paar Shirts sind schon ganz cool vom Design und so man muss halt sagen wurde 18 und hab jz aufs Konto Geld bekommen von meinem Opa und Oma und würde halt was kaufen das wenn ich alt bin mich an das Geschenk lange erinnere also besitze ne dior Tasche oder ein Lv Schuh wäre sicher fein aber ist halt sehr teuer ich denke mir zu teuer 500€ wäre so das maximum für ein Kleidungsteil denke ich