Welche Krone hatte eine Königin zu tragen und ihre Kinder?

3 Antworten

Der König trug eine Krone. Die Prinzessin trägt ein Diadem und wenn der Sohn von dem König älter wird, dann trägt er als Nachfolger auch eine Krone

Hermine112
Fragesteller

vielen lieben dank :D

Die königin hatte ebenfalls eine krone die war aber nicht so gross und schön wie vom könig und die kinder also der prinz oder die prinzessin bekammen auch eine! Also je vom "Rang" war die krone größer bzw kleiner!

Hermine112
Fragesteller

oke dankschön :)

In UK haben alle eine Krone. Mehr oder weniger tolle Gebilde.