Welche kpop Groups von diesen hier mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stray kids 72%
Itzy 11%
IVE 6%
Twice 6%
Red Velvet 6%
Girls generation 0%
Exo 0%

9 Antworten

Stray kids

Hi

Definitiv Straykids. Am Anfang mochte ich die Group nicht, weil ich fande, dass Case143 sich komisch anhört(war meine Meinung ok😭). Danach fande ich das Lied eigentlich ganz normal. Danach hab ich mir einen Bias ausgesucht den ich nur kannte und zwar Felix HAHAHA. Aber da habe ich Straykids noch nicht gestant! Mein Bias ist Lee know und Hyunjin überlege ich mir noch. Ich würde Hyunjin gerne als Bias haben, da er mir jetzt sympathisch war mein Bias zu sein. Als ich Stray Kids stanen wollte, have ich versucht die Member zu unterscheiden und es hat relativ einfach geklappt👍 Ich habe mir dann noch Songs angehört und versucht die Stimmen zu merken, was nucht so gut geklappt hat :') werde ich vllt später noch einmal versuchen

Danach kommt Itzy. Ich liebe Itzy, seitdem ich "Cake" gehört habe. Mein Bias ist Ryujin, weil ich ihren Rap liebe und sie voll gut tanzen kann. Mein Wrecker ist Yeji, weil sie die Member immer unterstützt als Leader. Z.B hat Lia mal einen Fehler gemacht bei dem Dance Practice und als Lia sich entschuldigt hat, meinte Yeji einfach, dass sie sich nicht entschuldigen muss. Ich finde das voll lieb von ihr! Sie können auch ruchtig synchron und gut tanzen und das habe uch durekt am Anfang bemerkt. Ich liebe den Rappart von Ryujin in Cake

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Stray kids

Stray kids auf die eins!! Die sind lustig, machen gute musik, mögen ihre fans, posten so viel content und neue songs, da hat man immer etwas zu tun. Echt tolle Jungs!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 K-Pop stan
Stray kids

stray kids ist eine meiner ult gruppen, deren songs sind perfekt also genau mein musik geschmack, und die member sind auch alle perfekt

Stray kids

Stray kids ist eine meiner Ultis und ich liebe sie ♥️ diese gruppe ist einfach so toll, die members und auch ihre Musik und außerdem sind die members auch noch super talentiert! ✨🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Stray kids

meine ultis🩵🩵 aber ich finde, du hättest bp und bts auch ruhig dazunehmen können, bc skz und bts zB Sind grad bei den Abstimmungen ein bisschen im „Kampf“ also ca immer gleich viele Leute stimmen ab, manchmal sogar skz mehr, aber es kommt ofc drauf an ^^ und da bp ja gerade nicht so aktiv ist (wie bts ja auch) wird da auch nicht mehr soo viel abgestimmt. Also so einen großen Unterschied hätte es nicht gemacht ✨🤞🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨