Welche Kostenlosen Online Browser Rollenspiele ohne Download kennt ihr?

3 Antworten

Ich möchte nur mal kurz anmerken, dass es keine "Onlinespiele" ohne Download gibt. Die Dateien werden nicht direkt "installiert" sondern bei Bedarf einfach temporär auf dem Endgerät abgespeichert.

PlueschTiger
Fragesteller

Du meinst sicher die Daten die meinem Rechner sagen was er anzeigen muss. Oder was noch? Welche Datengeschwindigkeit brauche ich eigentlich um ein Spiel flüssig zu spielen?

DaMenzel  21.11.2015, 14:18
@PlueschTiger

Alles was Dein Rechner anzeigen kann, muss er erstmal aus dem Internet gezogen haben.

In der Regel sollte eine Internetverbindung mit 6 MBit/s für die meisten Spiele ausreichen, aber auch hier gibt es extreme Unterschiede. Man kann Spiele wie Drakensang Online und Planetside 2 so gut wie nicht vergleichen was die Anforderungen angeht. Generell kann man nur die Aussage treffen: Je höher die Bandbreite und je schneller die Verbindung desto besser ist es.

PlueschTiger
Fragesteller
@DaMenzel

Das würde bedeuten mit Internet Stick und Volumen Deckel kann man das ganze gleich vergessen?

DaMenzel  26.12.2015, 13:47
@PlueschTiger

Das kommt immer darauf an wie viele Daten das Spiel zieht. Drakensang Online zieht in etwa 1 GByte Daten an "temporären" Dateien.

Ich gehe davon aus, dass man den Rest des Datenverkehrs (wenn mal alles geladen ist) dazu eher vernachlässigen kann.

Runescape - mmorpg
Kannst von der seite aus spielen und hat sowohl freie version als auch mit Mitgliedschaft wo man dann noch mehr sachen machen kann

PlueschTiger
Fragesteller

Kann man es mit einem anderen zusammen spielen und was genau ist das für ein Spiel? Beachte die Fragen Details.

Cooki3monster  19.11.2015, 09:24

Ist ein Fantasy Abenteuer Rollenspiel
Ja du kannst es mit nem Freund spielen ( mmorpg) du kannst Abenteuer bestreiten, kann monster töten kannst gegen andere Spieler kämpfen
Www.runescape.de <- link

Lieber PlueschTiger,

soweit ich weiß ist Drakensang online ohne Download.. spiele ich auch ! :D (Xenie90)

Sonst guck doch hier mal vorbei: http://www.kostenlosspielen.net/browsergames/genre/rollenspiele

LG Jenna ♪

PlueschTiger
Fragesteller

Das habe ich wie oben schon zu lesen wegen der Grauenhaften AGB schon rausgenommen. Die Seite und eine Ähnliche kenne ich doch das Problem ist sie sagen kaum etwas von dem was ich wissen will und muss. Daher frage ich hier.