Welche Kopfhörer sind gut und preiswert?

3 Antworten

In dem Preisbereich kann man gut bei Chinesischen Händelern einkaufen. Ein Tipp wären die TinHifi T2.

LeyAxminnette
Fragesteller

Dankeschön, nutzt du die selber oder hast du Leute, die diese nutzen und zufrieden sind?

Soundcore Liberty 4 NC

immer wieder für knapp unter 70€ zu haben

sind laut, haben noice cancelling. Equalizer und viele Einstellungsmöglichkeiten gibt's in der App

DerLeonBosch  05.05.2024, 11:07

Wäre auch meine empfehlung

Ich empfehle dir die Sennheiser HD 350BT....die hatte ich auch mal kurz, als ich mir nichts anderes leisten konnte und die sind für ihre Preisklasse echt super/ kann ich nur empfehlen. Wenn du offen für over ears bist.....weil bei dem Klang können in ears nicht mithalten in der Preisklasse..