Welche Kopfhörer könnt ihr empfehlen?

ffranzi01  18.10.2023, 19:33

Kennst du de Scullcandys?

verreisterNutzer
Fragesteller

nein, guck ich mir an, scheinen bezahlbar. danke

6 Antworten

Wie stehtst du allgemein zu einem gut abgestimmten / recht neutralen Klang ?

Dann würde ich hier die Moondrop Aria für um die 70€ empfehlen. Nutze ich selber schon länger und sind Klanglich on Point.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Wenn ich es in katogorien einteilen müsste würde ich es so machen. Bestes anc und sprachqualität: sony, bester sound sennheiser, beste günstigere produkte: soundcore.(wenn man ein apple hady hat machen natürlich die air pods sinn. Aber auch nur dann). Da du nicht extrem in den geldbeutel greifen möchtest würde ich dir die soundcore liberty 4 nc empfehlen. Die können eingentlich alles ganz gut. Haben für mein empfinden ziemlich viel bass, eine tolle und übersichtliche app mit vielen funktionen. Sind auch noch recht aktuell. Gibts glaube erst seit einem halben jahr

Waren meine ersten in ears bzw überhaupt kopfhörer die ich mir extra gekauft hab. Bin definitiv überzeugt von denen und kann sie weiterempfehlen. Muss aber sagen, dass ich mich in meine over ears verliebt habe. Die sennheiser momentum 4 für 400€. Ich denke wenn ich mir nocmal in ears holen sollte werdens warscheinlich auch wieder sennheiser. Muss halt aber jeder für sich wissen wie viel geld er ausgeben möchte. Die aktuell besten in ears von sennheiser, die momentum 3 true wireless kosten momentan glaube 180 statt 250€

Ich selber habe Bluetooth und finde meine super. Kosten aber leider mehr.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kopfhörer, Headset, Sound)

Ich könnte die Sony WF-C500 empfehlen die haben einen Super Klang und einen satten Bass und man kann in der App noch den Sound ein bisschen einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Teufel real blue tws, bin echt zufrieden und kann die empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung