welche Konsole habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nintendo 50%
Playstation 29%
Xbox 21%

7 Antworten

Nintendo

Eine Nintendo Switch. Die ist für mich, als PC Spieler, die einzige sinnvolle Konsole der aktuellen Generation.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Xbox

Eine Xbox One S und mein Dad hat auch noch eine Nintendo 64. Da haben wir früher mal Mario Kart gespielt (meine Eltern+Bruder+ich). Aber die ist schon sehr alt und manchmal funktioniert sie nicht mehr ganz so wie sie sollte xD.

LG :)

Spiele primär auf dem PC, hab aber auch diverse Konsolen von Nintendo und Sony

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich habe jeweils 1x :

PS2

PS3

Xbox 360

Xbox One

Gamecube

Spielen tue ich auf keiner Konsole bin schon seit über 13 Jahren reiner PC Spieler.

Playstation

Eine Ps4 und eine Nintendo Switch aber die Ps4 mag ich mehr also habe ich einfach PlayStation genommen