Welche konservative Partei würdet ihr wählen (wenn ihr konservativ seit)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

CDU/CSU 34%
Ich bin nicht konservativ 34%
AFD 14%
ÖDP 10%
Werteunion 3%
Eine andere konservative Partei 3%
Die Republikaner 0%
DieMelanie222  10.05.2024, 20:17

Seit wann ist die AfD konservativ?

Blueorange25
Fragesteller

Ich denke das die gemäßigten AFD Wähler und Politiker rechts-konservativ sind.

5 Antworten

Ich bin nicht konservativ

Ich bin nicht konservativ, aber wäre dem so, dann wäre die CDU die einzige Option für mich.

Enzylexikon  11.05.2024, 20:36

Vielen Dank für den Stern.

CDU/CSU

Ich bin seit Jahren eher konservativ eingestellt . Von der werteunion weiss ich bisher zu wenig und daher würde ich eher die CDU wählen.

CDU/CSU

werde ich wohl wählen obwohl ich darüber nicht wirklich happy bin, aber gute parteien sind aktuell leider echt schwer zu finden ...

CDU/CSU

Mitte-Rechts eben.

Werteunion

Die Mitte zwischen Union und AfD ist interessant.