Welche Körpergröße findet ihr für einen Mann perfekt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1,90m 41%
1,85m 24%
1,75m 18%
1,80m 12%
>1,90m 6%

8 Antworten

1,85m

Nachdem mein Partner, mein Lieber Uwe, eine Körpergröße von 1,87 m hat, finde ich diese seine Größe für mich als seine Partnerin perfekt! Allerdings bin ich mir sicher, dass ich ihn genauso lieben würde, wenn er 10 cm kleiner oder sogar nur 1,70 m groß wäre, wie mein lieber Vater, eine sehr imposante Erscheinung! Denn ich habe mich, das muss ich sagen, nicht in Uwes Körpergröße, sondern in sein wunderbares großes Herz verliebt, das bei ihm auch noch viele Jahre nach unserem ersten Date immer noch am rechten Fleck sitzt! So sehen dies auch meine Freundinnen und weiblichen Bekannten, die ihren Partner als Mensch lieben und nicht seine Größe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
>1,90m

Bin selbst 1,98m :-D, schade das es sonst niemand ankreuzt

Könnte mir nicht egaler sein.
Hauptsache mein Freund ist größer als ich. Das dürfte bei meinen 1.60m nicht schwer fallen.

Etwa so groß wie ich im Bereich 165-170cm. Schlussendlich ist es aber recht egal.