Welche Katzen rasse ist das?

6 Antworten

Hallo Krdfighter,

da du nachfragen musst welche Rasse dieses Kitten sein könnte, ist somit weder ein seriöser Züchter für das Tier verantwortlich, noch scheint es einen Impfausweis zu geben. Das spricht für unseriöse, private Vermehrung.

Google-Bildersuche gibt folgende Ergebnisse

Da das Kitten keinerlei Nachweise der Herkunft hat ist es somit ein Wald- und Wiesenmix und eine EHK.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katze, Rasse, Katzenrasse)

Ohhhh wie niedlich😻😻

vielleicht Europäisch Kurzhaar, einfach mal im Impfpass nachschauen😉😉

Letztendlich egal, Hauptsache süß😻.

Viel Spaß mit dem Tigerchen.

🌝🐈🐅🐾🐾

spikecoco  28.01.2024, 14:16

ne nicht Hauptsache süß, sondern Hauptsache gesund und in einer verantwortungsbewussten Haltung. In diesem Alter gehört siez.B noch zur Mutter und nicht in Einzelhaltung

Hauskatze, die noch unbedingt zur Mutter gehört

DaLiLeoMishu  28.01.2024, 14:01

Und wie wir in der neuen FS sehen können, nun auch noch krank. :-(

Es ist die Rasse, Voll niedlich, gib sie mir ; )

Ich denk mal Scottish Straight

Hauskatze. also perfekt: nichts Überzüchtetes!