Welche Katze wärt ihr in Warrior Cats?

4 Antworten

Varian ist ein kleiner dünner Kater mit Blauen Augen, über seinem Linken Auge hat er eine Narbe. Über den Rest seines Körpers sind ebenfalls Narben verteilt, er trägt ein Cyan Stachelhalsband. Als Junges lebte er mit seiner Mutter Blatt und seinem Bruder Snap in einem Tunnel, leider wurde er eines Tages überflutet und seine Familie kam dabei um. Er zog alleine und verschreckt durch die Wildnis bis er auf eine Gruppe Katzen traf. Er war sofort von ihren Stachelhalsbändern fasziniert und schloss sich der Gruppe an, der Anführer des Clans adoptierte ihn und begann ihn Auszubilden, von Tag zu Tag wurde er immer Brutaler. Bis er irgendwann einen Eindringling tötete, er bekam sein Stachelhalsband und seinen ersten Zahn am Halsband. Das machte ihn stolzer, er wurde ehrgeiziger bis er schliesslich zum zweiten Anführer wurde. Als ein Krieg zwischen Clans und dem BlutClan ausbrach stürzte er von einer Klippe und kam dabei um.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hellu^^

My Oc:

Namen:Orkanjunges,Orkanpfote,Orkanträne und Orkanstern

Eltern:Mottendunst und Bachspritzer

Zugehörigkeit:Donnerclan,Flussclan,Donnerclan und Windclan (Wald der Finsternis)

Status:Verstorben

Mentoren:Dinkelschopf und Akazienbiss

Schüler:Muschelpfote,Weidenfeder und Lorbeerblatt

Geschwister:Eschenglanz

Geschichte(Kurz zusammengefasst damit es kein Buch wird):Orkanjunges wurde im Donnerclan geboren.Zusammen mit ihrer Schwester Eschenjunges.Ihre Mutter war Mottendunst.Schon als Junge fragten Orkan- und Eschenjunges immer wieder nach ihrem Vater,doch sie bekamen keine Antwort.Schon bald bekam Orkanjunges zu spüren,dass ihre Mutter etwas bedrückte und das wirkte sich schon schnell auf sie aus.Eines Tages,Eschenjunges und Orkanjunges waren grade wieder erwischt worden als sie heimlich das Lager verlassen hatten,starrte ihre Mutter die beiden plötzlich an und sagte dann langsam:"Ihr seid fast 6 Monde alt und bald Schüler.Ich habe beschlossen schon vorzeitig wieder in den Kriegerbau zu ziehen.Dohlenstern hat dem bereits zugestimmt."Entsetzt starrten die beiden Jungen sie an,doch bevor weder Orkan- noch Eschenjunges etwas sagen konnten,sprang sie auf und trottete aus dem Lager.Als sie zurückkam hatte sie frisches Moos dabei und lief sofort zum Kriegerbau.Ihre Jungen starrten ihr traurig hinterher.Sie hatten überhaupt keine Lust mehr zu spielen.Mit hängenden Köpfen und Schwänzen trotteten sie zurück zur Kinderstube.Auf halbem Weg ertönte jedoch ein wütendes Jaulen von irgendwo außerhalb des Lagers.Orkanjunges erkannte Distelbart und ihr Herz klopfte schneller.Was war da wohl passiert?Kurz darauf kam Distelbart mit seinem Jagdtrupp auch schon ins Lager getrottet.Zwischen sich fremde Katzen die entsetzlich stanken.Sie machten mitten auf der Lichtung halt und Distelbart lief zum Bau von Dohlenstern.Als die beiden Seite an Seite zurückkehrten stupste Orkanjunges ihre Schwester an."Komm mit,ich will hören was die sagen!"Und schon sprang sie los.In der Deckung eines Brombeerdickichts machten die beiden Jungen halt und starrten gebannt auf Dohlenstern,der mit den fremden Katzen sprach.Leider waren sie zu weit entfernt und man verstand nur Wortfetzen wie "Vater","Junge" oder "Flussclan".Nach einer Weile nickte Dohlenstern und rief laut:"Mottendunst!"Sofort kam sie aus der Menge der neugierig versammelten Katzen hervor und blickte Dohlenstern an."Was ist los?"Dohlenstern erwiderte finster ihren Blick."Mottendunst",sagte er mit einem drohenden Unterton."Ist es wahr,was Wellenstern mir da erzählt?Ist es wahr das Bachspritzer der Vater von Orkanjunges und Eschenjunges ist?"Dohlenstern nickte zu einem dunkelgrauen Kater in der Mitte der unbekannten Katzen.Mottendunst's Blick verfinsterte sich."Ja,es ist wahr."Sie wandte sich an Bachspritzer."Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt was das anging!",fauchte sie und fuhr die Krallen aus.Bachspritzer erwiderte ihren Blick ungerührt."Tut mir leid,ich habe diene Worte damals wohl nicht ganz verstanden.Aber das spielt jetzt keine Rolle.Die Jungen gehören dem Flussclan!"Mottendunst legte die Ohren an und knurrte Bachspritzer an."Sie sind Donnerclan Katzen!"Orkanjunges wollte ihren Ohren nicht trauen.'Ist das wirklich unser Vater?Eine Flussclan Katze?'Sie wollte aufspringen doch Eschenjunges hielt sie unten."Noch nicht!"flüsterte ihre Schwester und so hockte sie sich wieder nieder und lauschte angestrengt weiter.Jetzt mischte sich Dohlenstern ein."Mottendunst.Es sind auch seine Jungen.Außerdem haben wir genügend Schüler und ich habe keine Lust auf Halbclan-Katzen."Mottendunst starrte ihn entsetzt an doch egal was sie auch versuchte,er ließ sich nicht umstimmen.Und schließlich wurden Orkanjunges und Eschenjunges,die sich inzwischen unter die Donnerclan Katzen geschoben hatten,von der Flussclan Patroullie mitgenommen.Die Zeit verstrich und bald waren sie schon einen halben Mond beim Flussclan.Sie hatten ihre Schülernamen erhalten und als Mentoren Dinkelschopf und Zedernkralle bekommen.Eines Tages wählte Wellenstern die Katzen für die große Versammlung aus und sie waren mit dabei.Weil ich keinen Bock hab jede Kleinigkeit zu schreiben sage ich einfach dass sich Umstände ergeben haben die dazu führten,dass Orkan und Esche wieder im Donnerclan landeten.Reicht.Im Donnerclan bekam Orkanu Akazienbiss als Mentor und wurde dann irgendwann Krieger.Ihr Kriegername lautete Orkanträne und sie war ihrem Clan treu.Esche hatte den Weg zur Heilerin gewählt und war da glücklich.Dann eines Tages auf einer großen Versammlung erfuhr Orkan dass es schlecht um den Windclan stand.Der Donnerclan beschloss daraufhin dem windclan zu helfen und sie schickten ein paar Krieger hin u.a. Orkan.Als es dem windclan wieder besser ging hatte Orkan ganz einfach kein Bock mehr auf Donnerclan und is im Windclan geblieben.Da wurde sie dann irgendwann ZA und danach A,lebte so lange wie Anfis halt leben und lehnte am Ende den Platz im Sternenclan ab und ging aus irgendeinem Grund den keine Katze kennt in den wald der Finsternis.

ENDE

Ja,vielleicht hatte ich am Ende kein Bock mehr zu schreiben🥲Hoffe man versteht trotzdem alles!

Byeo deine Orkanstern^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Geschichten und liebe WaCa!

Soll ich gleich alle drei machen?

  1. Buntstern, orangene Kätzin mit gelben Kopf, braunen Pfote, Schwanz und Augen. Sie wurde im DonnerClan geboren mit ihrer Freundin Efeukralle. Ihre Geschwister außer Wolfsherz sind alle gestorben. Ihr Vater ist bei einem Dachsangriff gestorben, mit dem ehemaligen Anführer (sie war schon Kriegerin und Efeukralle war zweite Anführerin). Ihre Mutter starb ebenfalls bei der Geburt. Im Clan wurde sie immer ausgegrenzt und hatte bis auf Efeukralle keine Freunde. Mit der Zeit hat sich immer öfter auch der Wald der Finsternis sich bei ihr eingeschlichen. Als der ehemalige Anführer starb und Efeukralle Anführerin wurde, wurde sie zur zweiten Anführerin gewählt. Der DonnerClan hatte öfters Angriffe der anderen Clans erlitten, weshalb auch Efeustern bald verstarb und sie Anführerin wurde. Da der Wald der Finsternis sie "geleitet" hatte, war der DonnerClan zum Untergang geweiht. Junge wurden mit sechs Wochen trainiert und wurden mit sechs Monden bereits Krieger, dabei war es egal, ob sie das Zeug schon konnten oder nicht. Sie verlor ihr letztes Leben an Selbstmord.
  2. Blattkralle ist ein kastanienbrauner Kater mit einer weißen Schwanzspitze und blattgrünen Augen. Er ist Heiler des WolkenClans, doch das war er nicht immer, denn ursprünglich wollte er Krieger werden und hatte auch die Kriegerzeit angefangen, jedoch kaum war ein Mond vergangen, nach der Schülerzeremonie, erhielten er sowie der damalige Heiler ein Zeichen, sodass er Heiler geworden ist. Er bereut es bis jetzt nicht, dass er Heiler geworden ist.
  3. Fuchsschweif ist ein orangener Kater mit weißer Brust, Bauch, Schnauze und Schwanzspitze. Seine Augen sind so dunkel, sodass man es schon als schwarz bezeichnen könnte. Er ist Krieger des WindClans und ist auch zufrieden damit. Er hat mit seiner Gefährtin Nebellicht vier Junge bekommen, Nachtschatten, Regenwolke, Silbermond und Flammenregen.
Woher ich das weiß:Hobby
Werwolf23
Fragesteller

Ich finde die Geschichte von Buntstern sehr traurig… Danke für deine ausführliche Antwort!

Fuchsschwe1f  04.04.2023, 09:56
@Werwolf23

Das ist mein erstchara, weshalb ich mir praktisch ziemlich viele Gedanken darüber gemacht hab, wie sie ist, was sie mich, ihre Lebensgeschichte halt. Bei den anderen beiden hatte ich, nachdem ich mich selber auch geändert hab (is praktisch mein Leben die drei beschreibungen), keine Lust gehabt so ausführlich darüber nachzudenken.

Name: Löwenfluss

Geschlecht: weiblich

Clan: SchattenClan oder Flussclan

Rang: Kriegerin (später 2. Anführerin)

Fellfarbe: Rot orange getigert

Schüler(innen): Nebelpfote, Efeupfote/Blatt

Eltern: Nachfrost (Vater) & Honigsee (Mutter)

Geschwister: Tupfenfleck ,Mondkralle , ,Habichtjunges (verstorben als Junges) Lichtsee

Charakter: treu, ehrgeizig, temperamentvoll

ehemalige Mentorin: Nebelfrost

(Alle Namen sind erfunden!!!)

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen