Welche Jacke zu Kleid mit Spitze?

5 Antworten

Ich würde dir raten..schau dich nach einem Bolero um..paßt sicher zu einem kurzen Kleid besser als eine Jacke/Blazer.

Viel Spaß...

Lisa5000
Fragesteller

Okay, ich werde mal suchen ob ich einen passenden finde. Vielen Dank für deine Antwort! :)

Ich würde einen dunkelblauen oder ecru farbenden Blazer anziehen. Oder in der Farbe wie deine Schuhe. wenn du eine kurze jeansjacke zu dem Kleid anziehst kann du es auch gut im Allag tragen :)

Lisa5000
Fragesteller

Gut, ich werde mal sehen was sich finden lässt. Danke für deine Antwort! :)

Beides kann passen,Bolero sowie ein Blazer.Ich würde dir ein klassisches Schwarz empfehlen.Da das Kleid eher einen dunklen Blauton hat,kann es sehr elegant aussehen.

Lisa5000
Fragesteller

Schwarz hatte ich auch schon gedacht, aber es heißt ja immer man soll kein Schwarz auf einer Hochzeit tragen, deswegen bin ich eben unsicher obwohl mir Schwarz auch gut dazugefallen würde. Vielen Dank für deine Antwort! :)

peeches  21.05.2015, 20:50

Aber du trägst ja kein Schwarzes Kleid sondern nur die Jacke in dem Ton,da ist es nicht so schlimm :) Und vielleicht ziehst du sie ja auch mal aud,jenachden wie warm es sein wird.

Lisa5000
Fragesteller

Achso, das wusste ich nicht. Ich dachte man soll überhaupt kein Schwarz tragen. Wenn das geht, dann werde ich bestimmt was finden! Vielen Dank! (:

peeches  21.05.2015, 21:08

Ich hab mal in einem Brautmodeladen gearbeitet,das geht auf jeden Fall :) Kein Problem!

Ein Schwarzer Blazer oder eine jeans jacke passt bestimmt gut

Lisa5000
Fragesteller

Einen schwarzen Blazer hatte ich auch schon gedacht, aber es heißt ja immer man soll kein Schwarz auf Hochzeiten tragen, deswegen wollte ich darauf eigentlich erst zurückgreifen wenn ich nichts anderes finde das dazu passt. Danke für deine Antwort! :)

Ich würde dir auch eine kurze Jacke empfehlen, den Farbton würde ich auf  Schuhe und Tasche abstimmen.

Lisa5000
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :) Ich werde mal kucken, was ich finde.

washilfts  21.05.2015, 20:51
@Lisa5000

Ich würde zu dunkelblau niermals schwarz tragen. Das wird viel zu düster.