Welche heist bringt in GTA5 am meisten Geld?

2 Antworten

Guten Abend,

ich persönlich habe mit der Cayo Perico Heist am meisten verdient, damit verdient man auch am meisten.

Was man dafür braucht: Ein Büro kostet etwas mit 1 Millionen das billigste und Eine Kosatka kostet 2,2 Millionen

Ihr ist ein Video dazu, was und wo man auf der Insel finden kann:

https://www.youtube.com/watch?v=cQtGSQZTzIY

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freitzeit viel GTA5:)

Minecraft283
Fragesteller

Okay vielen Dank!

dekkzz  18.10.2021, 22:20
@Minecraft283

Bitteschön:) Wenn du hilfe brauchst und auf PC zockst, kannst,du mir gerne dein Namen sagen.

der letze bringt am meisten geld, den namen kenn ich jedoch nicht mehr