Welche Handyhülle passt am Besten zu einem roten IPhone 8 Plus?

4 Antworten

Das musst du entscheiden.

Mir wäre die Sicherheit des Smartphones allerdings deutlich wichtiger, als schickes Aussegehen.

Wenn man allgemein mitbekommt, wie häufig teure Smartphones nach kurzer Zeit hingefallen und defekt sind, überlege ich nicht lange, was ich den Vorzug geben würde. In dieser Hinsicht bin ich froh auf meinen Freund gehört zu haben, als er mir dazu riet, ein Silikon mit vollständiger Fassung zu nehmen, denn meins ist oft genug hingefallen und nie ist was passiert.

Meins hat momentan eine Rote Silikon- Hülle, dass das IPhone samt Seiten sicher umschliesst- die dünnen oder gar Hartplastik Cases kommen mir nicht drauf.

VIelleicht ebenfalls ein rotes, wenn du kein durchsichtiges willst?

piperchapman1
Fragesteller

Naja das mit der "Sicherheit" ist für mich irrelevant weil mir noch nie mein Handy runtergefallen etc ist und ich hatte sogar nen Handy komplett ohne Hülle nen komplettes Jahr lang und damit ist nichts passiert

Hi, wie wäre es mit einer durchsichtigen Hülle mit einem Mandala drauf?

LG

piperchapman1
Fragesteller

Na bin von den durchsichtigen Hüllen nicht so begeistert, weil ich denke, dass die sehr unsicher sind

Okey, neuer Versuch eine Hülle mit Marmor Design.

piperchapman1
Fragesteller

Ja das wäre nicht schlecht