Welche Haarfarbe findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Die Natürliche Haarfarbe 27%
Braun 23%
Blond 18%
Schwarz 14%
Rot 14%
Bunte Haarfarben 5%

8 Antworten

Schwarz

Ich finde schwarze Haare sehr attraktiv, wobei ich auch blonde Haare attraktiv finde. Es kommt drauf an, ob es bei der Person auch steht.

Ich finde bei mädchen braun am besten, bei Jungs leicht dunkles blond

-bin nd gay aber finde das sieht bei Jungs besser aus-

Aber keine Haarfarbe ist hässlich :D

Schwarz

Schwarze Haare sind soooo hot an Jungs ❤️

Aber blind ist auch stark vorallem mit blauen Augen ❤️

orangade  17.05.2024, 16:25
Aber blind ist auch stark

👀

Rot

Die rote Naturhaarfarbe, die so kupferfarben aussieht, gefällt mir am besten! Ich bin so froh diese Haarfarbe zu haben :)

LG Schokokeks 🍪✨

Braun

Dunkelbraun bis schwarz, manchmal auch rothaarig bei Männern.

Blonde Männer gefallen mir meistens nicht, aber auch da gibt es Ausnahmen.