Welche guten Horrofilme könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Ich habe nicht nachgeschaut, ob sie die Kriterien erfüllen, aber diese Horrorfilme fand ich gut:

  • Evil Dead (Neuverfilmung)
  • High Tension
  • Conjuring
  • Scream 5 & 6
  • Prey
  • Get out
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

LeonTheExpert
Fragesteller

Wo streamst du die?

xxXScarfaceXxx  20.07.2023, 15:29
@LeonTheExpert

Keine Ahnung, wo es die momentan gibt.Prey gibt es definitiv auf Disney+, Scream 5 auf Paramount+, Conjuring bei Netflix..das weiss ich ...der Rest nicht.

  • Die Mächte des Wahnsinns
  • Near Dark
  • Berberian Sound Studio
  • Das Rückgrat des Teufels
  • Inside
  • Pulse (nicht das USA Remake)
  • Das Waisenhaus
  • Im Augenblick der Angst

LeonTheExpert
Fragesteller

paar davon kenne ich gar nicht. Wo streamst du die?

Jekanadar  20.07.2023, 15:27
@LeonTheExpert

Mächte des Wahnsinns gibt es über Amazon, glaub ich. Den Rast hab ich als DVD oder auf Festplatte. Sind teilweise auch schon alte Streifen. Die kriegt man sicher irgendwo günstig auf DVD.

Die Originalfilme (6 glaube ich) von "SAW" (nicht diese gekürzte Fassung im Fernsehen)."Es" fällt mir da gerade ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonTheExpert
Fragesteller

die hatte ich mit 13 schon alle durch!